53 Fuß Prinzessin

Boot Details

Länge 53 ft
Geschwindigkeit 33 kts

Reisedetails


53ft Prinzessin
Eine schöne Motoryacht, entworfen für Komfort und Eleganz. Mit einem schweren Rumpf, der eine reibungslose Fahrt ermöglicht, und einem geschlossenen Design ist es ideal für jede Art von Wetter. Die Princess bietet viel Schatten an Bord und verfügt außerdem über eine frontale Sonnenliege zum Bräunen und Entspannen. Bequeme Sitzgelegenheiten schaffen ein intimes Erlebnis sowie ein Esstisch zum Mittagessen an Bord.
Ausflüge nach Anguilla und St. Barth's sind ebenfalls möglich und die erfahrene Crew an Bord kennt die besten Strände und lokalen Schnorchelplätze. Viel Stauraum und Schnorchelausrüstung finden Sie an Bord. Wein, speisen und genießen Sie den Komfort der Prinzessin, in der Gewissheit, dass Sie eine sichere und exquisite Fahrt haben.
Merkmale:
  • In Konsole geschlossen
  • U-förmige Sitzgelegenheiten
  • Esstisch
  • Badezimmer Schlafzimmer
  • Küche & Kühlschrank
  • Sonnenliege vorne
  • Premium-Soundsystem
  • Bluetooth
  • USB-/iPhone-Verbindung ]
  • Süßwasserdusche
  • Klimatisierte Kabine
Bitte beachten Sie:
St. Maarten/St. Martin-Charter haben eine zusätzliche Naturschutzgebiet-Gebühr von $6 pro Person
Anguilla- und St. Barths-Charter haben eine zusätzliche Zoll- und Einwanderungsgebühr von 20 USD pro Person

4 Hour Charter - St Maarten/St Martin

  • $3400 USD
  • This 4 hour trip will take you to stunning St Maarten/St Martin snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. 

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/St. Martin

  • $3700 USD
  • Schnorcheln Sie in unberührten tropischen Gewässern, bestaunen Sie riesige Megayachten und Villen auf den Klippen, beobachten Sie, wie Jets über Ihnen landen und entdecken Sie lokale Köstlichkeiten - St. Maarten und St. Martin haben alles. Besuchen Sie die besten Plätze auf diesem Ganztagescharter.

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $3900 USD
  • Genießen Sie einen Tag voller Erkundungen auf der fantastischen Insel Anguilla. Türkisfarbenes Wasser, Schwimmen mit Meeresschildkröten und unberührte Schönheit – was will man mehr. Anguilla ist eines der Juwelen der Karibik und ein Muss.

Transfer - St. Barths (Tag)

  • $3900 USD
  • Lassen Sie sich sicher nach/von St. Barths transportieren.

Transfers - St Barths (Night)

  • $4100 USD
  • Be transported safely and securely to/from St Barths.

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Barths

  • $4100 USD
  • Entdecken Sie die Insel der Reichen und Schönen. Schnorcheln Sie in wunderschönen Naturschutzgebieten, besuchen Sie die Hauptstadt Gustavia zum Shoppen oder trinken Sie Champagner an einem einsamen Strand. St. Barths ist die Heimat glamouröser Sehenswürdigkeiten und Landschaften.

53 ft Princess

Boat Details

Length 53 ft
Speed 33 kts

Trip Details


53ft Princess

A beautiful motoryacht, designed for comfort and elegance. Sporting a heavy hull which allows for a smooth ride and with a closed in design it is great for any type of weather condition. The Princess provides a lot of shade on board and also has a frontal sun bed for tanning and relaxing. Comfortable seating creates an intimate experience as well as a dining table for lunching on board. 

Trips to Anguilla and St Barth’s are also available and the experienced crew on board know all the best beaches and local snorkelling spots. Plenty of storage space available and snorkelling equipment can be found on board. Wine, dine and enjoy the comfort of the Princess knowing that you’ll have a safe, secure and exquisite ride.
Features:

  • Closed in console
  • U Shape Seating
  • Dining Table
  • Bathroom & Bedroom
  • Kitchen & Refrigerator
  • Front Sun Bed
  • Premium Sound System
  • Bluetooth
  • USB / iPhone Connection ]
  • Fresh Water Shower
  • Air Conditioned Cabin

Please note:

St Maarten/St Martin charters have an additional $6/person Nature Reserve Fee

Anguilla and St Barths charters have an additional $20/person Customs & Immigration Fee

4 Hour Charter – St Maarten/St Martin

  • $3400 USD
  • This 4 hour trip will take you to stunning St Maarten/St Martin snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. 

Full Day Charter (7 Hours) – St Maarten/St Martin

  • $3700 USD
  • Snorkel in pristine tropical waters, gaze at giant megayachts and clifftop villas, watch jets land overhead and discover local delicacies - St Maarten & St Martin have it all. Visit all the best spots on this full day charter.

Full Day Charter (7 Hours) – Anguilla

  • $3900 USD
  • Enjoy a day of exploration on the amazing island of Anguilla. Turquoise waters, swimming with sea turtles and untouched beauty – what more could you ask for. Anguilla is one of the gems of the Caribbean and is a must see.

Transfer - St Barths (Day)

  • $3900 USD
  • Be transported safely and securely to/from St Barths.

Transfers - St Barths (Night)

  • $4100 USD
  • Be transported safely and securely to/from St Barths.

Full Day Charter (7 Hours) – St Barths

  • $4100 USD
  • Check out the island of the rich and famous. Snorkel at beautiful nature reserves, visit the capital Gustavia for some shopping or sip champagne on a secluded beach. St Barths is the home of glamorous sights and scenery.